Versand
Lieferzeit
Die Lieferzeit für auf Lager befindliche Artikel beträgt üblicherweise 3 bis 5 Werktage ab Zahlungseingang. Der Versand nach Deutschland erfolgt wahlweise mit UPS oder DHL. Die Auswahl des Versandunternehmens nimmst Du im Check Out vor.
In folgende Länder versenden wir per UPS: Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Ungarn, Tschechien, Slowakei
Für den Transportweg gelten folgenden Standard-Laufzeiten:
Land /Laufzeit Standard
Deutschland / 1-2 Tage
Andere EU Länder / 3-5 Tage
Versandkosten
Über unseren Online-Shop versenden wir derzeit nur nach Deutschland und Österreich. Für Lieferungen in andere Länder kontaktiere uns bitte vor der Bestellung per E-Mail oder telefonisch.
Land / Versandkosten
Deutschland mit UPS / 12,90 EUR
Deutschland mit DHL / 49,90 EUR
Österreich mit UPS / 26,90 EUR
Belgien, Niederland, Luxemburg mit UPS / 26,90 EUR
Dänemark mit UPS / 29,90 EUR
Tschechien, Slowakei, Ungarn mit UPS / 39,90 EUR
Lieferzeiteninformation
Die genaue Lieferzeit für Deinen Auftrag wird Dir bei einer Online-Bestellung auf der Produksteite angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt. Wenn Du uns bei der Bestellung Deine E-Mail-Adresse mitgeteilt hast, senden wir Dir zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Du die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommst. Über Deine E-Mail-Adresse geben wir Dir auch weitere hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Deiner Bestellung, wie z.B. Liefer- und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.
Verzögerungen
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden wir Dich per E-Mail darüber informieren.
Sendungsteilung
Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das heißt, Du erhältst die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem separaten Paket. Wenn uns Deine E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Dich über diese Sendungsteilung.
Logistikpartner
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachte, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.
Sendungsverfolgung
Anhand der Paket-Identnummer/Sendungsnummer kannst Du jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Deines Paketes erfahren. Dazu erhältst Du am Versandtag eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhältst Du auch bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.