RC Serie

THE EVOLUTION. DIE NEUE LAUFRADGENERATION.

Die RC Serie wurde mit einer klaren  Zielstellung entwickelt: Die Laufräder mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis am Markt anbieten zu können. Dazu haben wir in über einem Jahr Entwicklungsarbeit auch besonders am Thema Aeroperformance gearbeitet. Das Ergebnis ist einer der schnellsten Laufradsätze auf dem Markt. Minimaler Luftwiderstand und maximale Kontrolle auch bei Seitenwind. Dein perfekter Begleiter auf der Jagd nach neuen Bestzeiten. Durch verbesserte Faserstrukturen im Carbon konnten wir breitere Felgen ohne Abstriche beim Laufradgewicht und der Steifigkeit realisieren. Die RC Serie ist unsere Road Revolution. Werde Teil der Road Revolution.

RC Pro Serie

THE BEST WHEELSET. JUST FASTER.

Die RC Pro Serie ist unsere Laufradserie für höchste Ansprüche: Nabentechnik aus dem Hause DT Swiss und innenliegende Speichennippel. Keine Kompromisse! Die RC Pro Serie baut auf der unübertroffen schnellen Felgenform der RC Serie auf und ergänzt diese durch nach innenverlegte Speichennippel. So reduzieren wir den Rotationswiderstand und machen das schnellste Laufrad noch schneller. Geht das? Überzeuge Dich selbst!